Angaben Kursteilnehmer

Bei Premium-Mitgliedern fallen außer den Monatsbeiträgen keine Kursgebühren an

 

Lastschriftmandat

Die Tanzschule Winkle wird hiermit ermächtigt, die Kursgebühren mittels Lastschrift von folgendem Konto einzuziehen:

security image

ENDLICH!!! WIR ÖFFNEN WIEDER

Ab Montag, 14. Juni 2021 findet wieder Präsenzunterricht statt.
Die Hygieneverordnung und weitere Infos immer aktuell auf unserer Homepage.

Hier klicken für Infos


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.