++ Februar 2017 ++

Kinderfasching Gemeindehalle Notzingen

Unsere Kindertanzlehrerinnen Nicole und Christina mit ihren Kids haben den Saal gerockt!

Auf Einladung des Brauchtumsvereins Gesinde Schleichingen e.V. durften wir zum gelungenen Programm des Kinderfaschings beitragen.

Natürlich gaben alle auf der Bühne ihr Bestes. Schon bei den ersten Tanzliedern wurde im Saal begeistert mitgetanzt. Nicht nur die Kinder, auch die erwachsenen Gäste fühlten sich bei bester Stimmung animiert, mitzutanzen. Da wurde gehüpft, die Hüften geschwungen, mitgesungen und im Rhythmus der Musik geklatscht.

Besonders der Maja-Tanz fand viele Bewunderer und beim Fliegerlied war die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen.

Alles in Allem war das eine tolle Veranstaltung, die in bester Erinnerung bleibt. Eine Mitwirkung im nächsten Jahr ist schon jetzt geplant.

JUGENDKURSE

Leider ist es uns aufgrund der CORONA-Verordnung bis auf Weiteres untersagt, Jugendkurse (Paartanz) durchzuführen.
Sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, gibt es hier aktuelle Informationen.


SOLODANCE WIEDER AB 02.06.2020

HIP HOP startet wieder ab dem 02.06.2020. Schau mal rein. 2 Mal Schnuppern ist kostenlos.

Hier klicken für Infos


TANZEN FÜR KINDER

Solange für Schulen und Kitas noch keine weiteren Lockerungen beschlossen sind, können wir Tanzen für Kinder von 3 bis 8 Jahren leider noch nicht anbieten.