++ Februar 2017 ++
Kinderfasching Studio Paradiesstraße

Polonaise, Ententanz, Fliegerlied & Co. Beste Stimmung und Faschingsgaudi in der Tanzschule!

Alle waren sie da. Verkleidet als Polizist, Biene Maja, Prinzessin, Cowboy, Tiger, um nur einige zu nennen. Eltern und Kinder waren bei bester Laune. Der Saal bis auf den letzten Platz belegt.

Zu bekannten Kinderliedern konnten die Kinder einen Querschnitt aus ihrem erlernten Tanzprogramm zeigen. Natürlich kamen die Erwachsenen nicht zu kurz. Kaum ertönten die Stimmungshits, schon waren alle in die Partytänze mit einbezogen.

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch einer Abordnung des Brauchtumsvereins „Gesinde Schleichingen“ aus Notzingen, von denen wir erst kürzlich in die Gemeindehalle eingeladen worden waren.

Nicole, Christina und Giuseppe beschäftigten an diesem Nachmittag tänzerisch wirklich alle zu tollen Stimmungshits. So manche kleinen Tänzerinnen und Tänzer brauchten nach einem närrischen Nachmittag sicher erst mal ein Schläfchen.

HIER gehts zu den Bildern

JUGENDKURSE

Leider ist es uns aufgrund der CORONA-Verordnung bis auf Weiteres untersagt, Jugendkurse (Paartanz) durchzuführen.
Sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, gibt es hier aktuelle Informationen.


SOLODANCE WIEDER AB 02.06.2020

HIP HOP startet wieder ab dem 02.06.2020. Schau mal rein. 2 Mal Schnuppern ist kostenlos.

Hier klicken für Infos


TANZEN FÜR KINDER

Solange für Schulen und Kitas noch keine weiteren Lockerungen beschlossen sind, können wir Tanzen für Kinder von 3 bis 8 Jahren leider noch nicht anbieten.