++ 09. November 2013 ++
Mittelparty und volles Haus!

Nachdem die Grundkurse wieder zur Hälfte absolviert sind, stand am Samstag, den 09. November 2013 die Mittelparty auf dem Programm.
Getanzt wurde auf 2 Stockwerken bei bester Stimmung. Die Party-DJ's Wieland hatten immer die richtige Musik auf dem Programm. So war die Tanzfläche immer voll, während sich im großen Saal Tanzrunden und Turnier abwechselten.
Es dauerte nicht lange, dann hatten sich 23 Paare für das traditionelle Tanzturnier für Grundkursteilnehmer angemeldet. Mit teilweise knappen Entscheidungen hatten die Wertungsrichter 6 Paare für das Finale ausgesucht.

Hier die Platzierungen:
1. Platz: Hannes Ulmer + Lisann Bauer
2. Platz: Tobias Kälble + Christin Lagrange
3. Platz: Luis de Oliviera + Tamara Sperber
4. Platz: Anil Göral + Linda Cavallo
5. Platz: Jan Teichert + Annegret Hess
6. Platz: Moritz Wobith + Tina Bauer

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, vor allem den Turniersiegern zum Gewinn eines F-Kurses.

JUGENDKURSE

Leider ist es uns aufgrund der CORONA-Verordnung bis auf Weiteres untersagt, Jugendkurse (Paartanz) durchzuführen.
Sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, gibt es hier aktuelle Informationen.


SOLODANCE WIEDER AB 02.06.2020

HIP HOP startet wieder ab dem 02.06.2020. Schau mal rein. 2 Mal Schnuppern ist kostenlos.

Hier klicken für Infos


TANZEN FÜR KINDER

Solange für Schulen und Kitas noch keine weiteren Lockerungen beschlossen sind, können wir Tanzen für Kinder von 3 bis 8 Jahren leider noch nicht anbieten.