++ 30. Oktober 2013 ++
Teckboten-Artikel zum 30-Jährigen Jubiläumsball

30 Jahre Tanzschule Winkle in Kirchheim Teck! Das muss natürlich entsprechend gefeiert und publiziert werden. Falls Sie den Teckboten nicht bekommen, oder überlesen haben, hier der Artikel über unsere Historie, den Jubiläums-Ball am 07. Dezember (mit Showacts wie den Kür-Europameistern Isabel Edwardsson und Marcus Weiß, sowie dem 11-maligem deutschen Meister und zweifacher Weltmeister in Breakdance - Poppin Hood), dem großen Treffen der "Ehemaligen" am 14. Dezember, der Silvesterparty am 31. Dezember und der Ostertanzreise 2014.

Aber lesen Sie selbst:

 

  • teckbote-jubilaeum30jahre

 

NEU!!! FERIEN CRASHKURSE Stufe 1

Anfang September starten wir zwei Ferien-Crashkurse Stufe 1. So kannst du deinen Grundkurs an 4 Tagen (Di. bis Fr.) in den Ferien absolvieren.

Hier klicken für Infos


SOLODANCE WIEDER AB 02.06.2020

HIP HOP startet wieder ab dem 02.06.2020. Schau mal rein. 2 Mal Schnuppern ist kostenlos.

Hier klicken für Infos


TANZEN FÜR KINDER

Aufgrund der uns auferlegten Vorgaben in der CORONA-VERORDNUNG können wir bis auf Weiteres Tanzen für Kinder von 3 bis 8 Jahren nicht anbieten.